DIDYMOS: Exclusives Tragetuch für hessnatur

Ein wirklich schönes Tuch mit interessantem Muster – gaaaanz viel Indio. Oder habt ihr auch eventuell das alte Standard entdecken können? (wir nicht).

So ein schönes Tuch muss einen schönen Namen tragen:

Tragetuch aus reiner Bio-Baumwolle

Äh? … Mhhh … Ja …

Liebe Leute von hessnatur, hier hätte man sich eventuell ein klitzekleines bisschen mehr anstrengen können. Nur so – als lieb gemeinter Tipp von uns :-)

Update: Weil die Frage gestellt wurde, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass es stellenweise genäht sei.
Vielen Dank an DIDYMOS für die schnelle Antwort: Es ist selbstverständlich durchgewebt!

© hessnatur

© hessnatur

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „DIDYMOS: Exclusives Tragetuch für hessnatur“

  1. karinke sagt:

    Was ist denn nun am Gerücht dran, dass es Stellenweise genäht sei?

Kommentieren